Image

Lucky

Geschlecht: Rüde
 
Geboren: Januar 2020

Größe: ca. 55 cm

Besonderheiten: kupierte Rute

Katzenverträglich: nein

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Dieser drolle Kerl ist Lucky! Wir haben ihn schon mehrmals in der Toskana besucht und können eines bestätigen. Er ist ein unglaublich sozialer Hundebub, liebt Hündinnen und Rüden gleichermassen und hat sich ganz toll entwickelt.
Lucky ist sicher nichts für Langweiler! Er ist ein aktiver Hund, der sich tolle Wanderungen, Kopfarbeit und Hundekumpels auf der Spielwiese wünscht.
 
Bei dem ihm vertrauten Tierhauspfleger läuft er beim Gassi inzwischen frei und hört echt toll, wir durften das selbst miterleben. An der Leine laufen klappt gut, muss aber noch ein bisschen geübt werden, aber wir sind zuversichtlich dass die anfängliche Zieherei durch Training hinzubekommen ist.
 
Lucky freut sich momentan riesig über Zuwendung und wir haben auch den Eindruck, es fällt ihm schwer im Tierhaus "runterzukommen". Holen wir ihn da raus, was wir jetzt schon öfters gemacht haben, wird er nach kurzer Zeit ganz entspannt.
 
Einzig Katzen sind für Lucky ein rotes Tuch, die hat er zum Fressen gern...
Luckys eines Auge wurde untersucht, da es etwas trüb aussieht, hier muss er vor der Zeit im Tierhaus eine Verletzung gehabt haben, aber unsere Info ist, er sieht auf beiden Augen gut und bei unseren Besuchen ist uns auch nichts Gegenteiliges aufgefallen.
 
Wir finden diesen besonderen Bären mit seinem struppig drahtigen Fell und seiner verspielten Art wunderbar, und hoffen er wird bald von den richtigen Menschen entdeckt!
 
Wir freuen uns rieseig über Anfragen für Lucky!
Image
Image
Image
Image