"Eine der blamabelsten Angelegenheiten ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt erschaffen werden musste." (Theodor Heuss)

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, unsere Streunerhilfe-Susi&Strolch-Seite durchzublättern.

Viel Spaß beim Stöbern, Patenschaften übernehmen, Hundebilder genießen - und vielleicht finden ja einige Hunde durch Euch ein warmes Körbchen für ihr Leben.

Bitte habt Verständnis, dass wir alle ehrenamtlich die Tierschutzarbeit leisten und somit nicht immer gleich ans Telefon gehen können oder Eure Mails nicht sofort beantwortet werden. Wir geben uns aber größte Mühe, immer zeitnah zu reagieren.

Euer Susi&Strolch-Team

Hier findet Ihr immer Hinweise zu unseren Neuigkeiten, bitte besucht uns auch auf FB und Instagram

Heute ist Weltknuddeltag!
Gefühle zu zeigen ist ein bisschen aus der Mode gekommen. Viele Menschen trauen sich nicht mehr, ihre Zuneigung dem Gegenüber öffentlich zu bekunden. Hier setzt der Tag des Knuddelns an, er soll uns ins Bewusstsein rufen, dass Zuneigung, Zärtlichkeit, überhaupt Gefühle allgemein, wichtig sind für uns alle und ruft uns dazu auf, ein bisschen Wärme in diese kalte Welt zu bringen.

UNSERE ITALIENER DIE ES "GESCHAFFT" HABEN SIND HIERFÜR WOHL DIE BESTEN BEISPIELE - SIE SAGEN JEDEN TAG EINFACH DANKE ZU IHREN MENSCHEN-ELTERN! - UND LIEBEN ES GEKNUDDELT ZU WERDEN
Image
Opi Boss hat's geschafft!
Am Wochenende war’s soweit...
OPI BOSS ist umgezogen!
Wir freuen uns so sehr für den Senior, der lange Zeit in einem italienischen Canile leben musste. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Image