Image

Enrico

Geschlecht: Rüde
 
Geboren: 2009

Größe: 34 cm

Besonderheiten: dreibeinig

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Hier möchten wir Enrico vorstellen. Einen drolligen Kerl, den wir bei jedem Besuch vor Ort einfach herzen müssen. Enrico ist ein kleiner Wirbelwind, der mit seinen drei Beinchen prima zurechtkommt. Er war in einem Massenlager mit vielen anderen Hunden und hat es geschafft, auszubüchsen. Leider lief er dann vor ein Auto und die gewonnene Freiheit war schnell zu Ende. Seit 2012 ist er bei SOS Animali. Er hat sonst keinerlei Einschränkungen oder Krankheiten und will einfach nicht glauben, dass er nie eigene Menschen haben wird, die ihm ein Zuhause bieten. Enrico darf als einer der "Kleinen" mit in der Wohnung des Tierhauses schlafen, kennt also auch schon den Unterschied zwischen drinnen und draußen. Nur an der Leine gehen zu üben, das wäre noch eine Herausforderung. Aber wenn es weiter nichts ist? Wir drücken Enrico ganz fest die Daumen, dass auch er hier entdeckt wird.
Image