Image

Lisa

Geschlecht: Hündin
 
Geboren: 01.01.2019

Größe: ca. 55 cm

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: unbekannt

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Die Lisa hat uns bei unserem Besuch im April total überrascht. Haben wir sie doch auf unserer FAhrt im rz als scheue Hundedame die gerade angekommen ist kennegelernt, hat sie uns diesmal freundlich begrüßt und ist uns nicht mehr von der Seite gewichen.
So ein Schatz - Lisa liebt die Menschen einfach! Ganz untypisch r einen Maremmenmix haben wir da nichts territoriales feststellen nnen. ABer wir denken, das Video sagt alles!
 
Lisa uft schon glich an der Leine Gassi, versteht sich mit den anderen Hunden, findet aber Menschen einfach besser, und wenn man ihr keine Aufmerksamkeit mehr spenden, st sie gerne in der Sonne und hat uns zugeschaut als wir die Welpen fotografiert haben. Gut, manchmal wollte sie mit aufs Foto, aber hat dann auch verstanden, dass sie einfach nicht dran ist.
Wir denken, Lisa re gerne ein Einzelhund! Hundefreunde beim Gassi sehr gerne, aber daheim freut sie sich über die volle Aufmerksamkeit ihres Besitzers.
Sicher muss die Lisa noch einiges lernen und freut sich wenn Menschen ihr das beibringen, aber wir sind da guter Dinge, dass sich bei ihr mit Bindung viel erreichen sst.
Maremmentypisch hat sich auch ihren eigenen Kopf, aber zugegeben hatten wir es schon mit weitaus stureren Rassegeschwistern zu tun. Der Mix machts glich :-)
 
Lisa rde sich riesig über eine Familie und gaaanz viele Streicheleinheiten freuen,  dann Gassi und dann im Garten chillen und die Gegend beobachten- das re ihr Traum, und unserer auch r sie!
 
Lebensplatz r Lischen gesucht!
Image
Image