Image

Polpetta

Geschlecht: Hündin
 
Geboren: 2014

Größe: ca. 50 cm

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Wir hoffen so sehr auf ein Zuhause für Polpetta, die bisher im Leben kein Glück hatte...
 
Polpetta hat ihr Dasein in einem Gehege mit drei anderen Hunden gefristet und wir sind sehr froh für sie, dass die Zeit nun endlich vorbei ist. Leider ist aus dieser Zeit ein leichtes Humpeln vorne rechts übriggeblieben, was sie beim Laufen aber nicht beeinträchtigt.

Sie liebt den Tierhauspfleger - uns gegenüber war sie vorsichtig und etwas unsicher. Wir sind aber sicher, dass es ihr bei einem neunen Menschen, den sie nicht mit vielen anderen Tierkindern teilen muss - NOCH !- besser gefallen wird.

Sie schläft im Haus und auch gerne auf der Veranda, schaut auch nach wer ans Tor kommt, aber wenn sie Fremde einschätzen kann ist alles gut. Sonst wird mal kurz gebellt.

Ein Hundebruder wäre toll, aber Menschen sind ihr noch lieber. An der Leine laufen kann sie auch schon.

Ein Zuhause in ländlicher Umgebung, wo sie einfach „Dabeisein“ darf wäre unser Traum. Mit in den Garten, auf die Wiesen, oder auch zur Arbeit in den Stall und abends ein Plätzchen vorm warmen Ofen. Genau das wärs!!

Wer hat einen solchen Platz für unsere hübsche Dame?
Image