Image

Sole

Geschlecht: Rüde

Geboren: Juni 2021

Größe: im Wachstum

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Oh Sole mio!
 
Schwer verliebt mussten wir uns am Tierhaus in der Toskana wieder von Sole und seinen Geschwistern trennen. Einem so sanften Wurf sind wir selten begegnet. Freundlich haben sie uns begrüßt,  nicht aufdringlich, gechillt, sich neben uns gelegt.
Das Fotoshooting war easy, dennoch haben wir viel Zeit mit ihnen verbracht, denn uns haben sie verzaubert.
 
Sole ist der einzige Hundebub, dessen Zeichnungen braun sind, was ihn sehr besonders macht. Auch wirkt er etwas schmaler als seine Geschwister und er ist 
der Kleinste (was nicht heisst, dass er sicher schon eine stattliche Größe von 45 cm hat..).
Das ein Jagdhund in der Familie mitgemischt hat, ist wohl schwer zu übersehen, zuminest der klassichen "schlurfenden" Gang, nnte von einem Pointer kommen. Was auch zu dem wunderbar sanften Wesen der drei Geschwister passen nnte.
 
Dennoch sind sie junge Hunde, die noch viel lernen ssen, so wie auch Sole. Er war der zurückhaltendste von den dreien, aber keineswegs scheu, einfach ein bisschen vorsichtig.
Die drei ngen sehr aneinander, Hundegeschwister im neuen Zuhause ren klasse, oder wirklich regelmässige Hundekontakte mit Hundefreunden.
An der Leine laufen wird langsam geübt, muss aber sicher noch ausgebaut werden, wie vieles andere was die Jungs so auf Lager haben werden.
Eines ist sicher, wir suchen aktive Menschen r die Rasselbande, dir Lust haben ihnen ein aktives Leben zu bieten und mit ihnen durch dick und nn zu gehen - und ihnen auch verzeihen, wenn mal was schief geht.
Aber eines ist sicher, sie sind verträglich mit anderen Hunden, kennen Katzen und finden uns Menschen echt gut. Und das ist doch schonmal die halbe Miete :-)
 
Sole kann Ende November nach Deutschland reisen, wenn wir seine  Menschen finden.
Wir freuen uns auf Anfragen!
Image
Image