Image

Sonic

Geschlecht: Hündin
 
Geboren: Februar 2017

Größe: ca. 50 cm

Besonderheiten: keine

Katzenverträglich: ja

Ansprechpartnerin:
Diana Zambelli
Sonic kam im Dezember 2020 im Tierhaus in der Toskana an.

Wir werden das Video nie vergessen, wie sie vorher leben musste. Vor einer Schafsherde in einem minikleinen eingezäunten Gehege wo sie nicht auskam. Und dennoch lag sie schwanzwedelnd da, diese unglaublich sanfte und immer noch freundliche Hündin.

Im Tierhaus angekommen war schnell klar, dass sie Babies bekommt. Da waren wir noch glücklicher, dass sie nicht mehr bei dem Schäfer als Gebärmaschine sein muss.
 
Inzwischen hat Sonic ihre Welpen bekommen und ist eine ganz tolle Mama, die jeden Besucher freundlich begrüßt und dann voller stolz ihre 5 Schätze herzeigt, sich aber genauso über Streicheleinheiten freut. Einmal am Tag geht sie mit Gassi, freut sich sehr über diese Abwechslung und steht schon parat.
 
Sonic muss im neuen Zuhause sicher noch einiges lernen, so hat sie noch nie in einem Haus gelebt, aber da sie sehr anpassungsfähig ist und Menschen liebt, denken wir das kann gut klappen, wenn ihre zukünftigen Menschen mit Liebe, Bedacht und Zeit gemeinsam Neues ausprobieren und ihr beibringen.

Gerne nehmen wir jetzt schon Anfragen entgegen, die Ausreise von Sonic ist aber erst im Mai möglich!
Image
Image
Image
Image
Image
Image