Davide 0219 Name: Davide
Geschlecht: männlich
Geboren: folgt

Paten:

Yvonne R. 

Nathalie B.

 

   
   
Davide wirkt imposant - und das ist er auch. Vor Angst hat er in seinem Leben im Canile gelernt erstmal Stark und Unnahbar zu wirken. Gibt man ihm aber etwas Zeit, wird sein Herz weich, und er lässt seine Fassade fallen. Dann wird er zu einem unsicheren Hund, dessen Augen sagen: hab mich bitte lieb, fast hätte ich aufgegeben. Wir sind sehr froh, dass Davide im Dezember 2018 bei SOS einreisen durfte und nun alle Zeit der Welt hat Vertrauen in uns Menschen zu lernen, umso schöner wäre es, wenn Paten ihn auf seinem Weg begleiten würden!
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.