Bob Name: Bob
Geschlecht: männlich
Geboren: 2000

Paten:

Petra S.

 

   
   
Bob kam im Januar 2018 zu SOS. Sein bisheriges Leben musste er in einem Großtierlager verbringen. Marley hat ihm dabei Halt gegeben, und dass tut er jetzt immer noch. Die beiden sind immer zusammen und finden Menschen etwas unheimlich. Ganz langsam fassen sie vertrauen, lassen sich streicheln und bürsten, aber alles mit angespannter Haltung, als ob gleich was passieren könnte. Das spiegelt Bobs Vergangenheit... Erste medizinische Untersuchungen stehen an. Wir hoffen sehr, dass Bob Paten finden, die sich um ihn Sorgen, ihn unterstützen und zeigen, dass auch er etwas Wert ist!
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.