Das Team der Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. stellt sich vor

 

Diana Zambelli (1. Vorstand)

   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Tel.: 0176/22729174

 
Fahrten, Vermittlungen, FB, Homepage, Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising, Mitgliederverwaltung, Pflegestellenbetreuung  
   
Vor 12 Jahren hat mich mein Tinchen, ein verwahrlostes Pudelmädchen, ausgesucht und mich gelehrt, wie wertvoll es ist, eine treue Begleiterin durch dick und dünn an der Seite zu haben.  Sie hat den Weg geebnet für alle weiteren Hunde, die in mein Leben getreten sind. Besonders die "Vergessenen und Ungesehenen" liegen mir sehr am Herzen.  
   
"Der einzige Tag, an dem ich jemals bereut habe, einen Hund zu lieben, war der Tag, als dieser von mir ging."  
   

     

Daniela Seitz (2. Vorstand)

Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetz

   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Tel.: 089/5024694

 
Vermittlungen, Fahrten, Platzbesuche, Homepage, Ankünfte, Pflegestellenbetreuung  
   

Die Liebe zu den Tieren begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Mit der Gründung eines eigenen Tierschutzvereins habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt. Ich hoffe, dass wir ganz viele Tiere in ein neues Leben begleiten können.

 
"Das Vertrauen eines Tieres lässt sich mit nichts auf der Welt bezahlen."  
   
   

     

Alexander Kappelmeier (Schriftführer)

   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Tel.: 089/45478378  
   
Fahrten, Sammelstelle, Ankünfte  
   
In jungen Jahren bin ich mit einer Katze groß geworden, die wie ein kleiner Bruder für mich war. Durch meine Frau durfte ich Hunde kennen und lieben lernen. Diese gemeinsame Lebensweise mit der Gründung des Vereins "Susi & Strolch" zu toppen, ist die Krönung der schönsten Stunden.   
"Mein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt."  
 

     

Rita Gripa (Schatzmeisterin)

   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Tel.: 0175/4161582  
   
Sammelstelle, Ankünfte, Pflegestelle, Nachkontrollen  
   
"Ein Hund lebt für deine Blicke, deine Wünsche, er teilt sogar deinen Humor - und tut deiner Seele gut."  
   
   

     

Stefanie Vogel

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Tel.: 0163/5431984  
   
Ankünfte, Patenschaften, Fahrten  
   
Meine Herzensangelegenheit ist das Leben: Ich bin Sozialpädagogin und Mama, habe ein Patenkind in Uganda, lebe vegan und liebe Tiere! Aktiv Susi & Strolch zu unterstützen, ergänzt mein Lebensgefühl.  
   
   

     

Julia Semialjac

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
   
Collagengestaltung, Platzbesuche im Raum Hamburg  
   
Schon immer war mein größter Traum, einen Hund zu haben. Ich schaute oft im Internet nach Fellnasen und wurde dabei auf das Tierelend vor allem im Ausland aufmerksam. Ich begann zu recherchieren, wurde so Flugpatin und landete diesen Sommer bei SOS Animali. Dort lernte ich das tolle Team der Streunerhilfe kennen und nun bin ich selber ein Teil davon. Und nach 20 Jahren ist sogar mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen: Anni habe ich von SOS Animali mitnehmen dürfen.  
   
   
     

Isabell Rohland

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
   
Ankünfte, Pflegestelle, Platzbesuche  
   
Da ich schon immer Tiere um mich hatte, wollte ich wieder welche haben. So kam ich damals zu meiner Hündin Paula aus dem Tierheim. Sie war eine kleine, 8-jährige Hündin, bissig und schwierig. Mittlerweile ist sie eine Hündin mit Charakter und wir lieben sie. Da ich meinen 3 Kindern zeigen möchte, wie dankbar Tiere sein können, wenn man ihnen hilft, und es mir wichtig ist, aktiv im Tierschutz tätig zu sein, packe ich bei Susi & Strolch mit an.  
   
   

     

Petra Krieger

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0171/1459281
Sammelstelle, Platzbesuche, Ankünfte
Tiere waren immer ein Teil meines Lebens. Seit ich begriff, wie viel Unrecht die Menschen Tieren antun, möchte ich ein kleines bisschen wieder gutmachen.

 

Micha Stinn-Bayram

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Sammelstelle Raum Ingolstadt, Ankünfte, Pflegestelle
 
Hunden zu helfen erfüllt mich mit Zufriedenheit. Unser Hund Lucky hat mir gezeigt, dass Tiere bedingungslos lieben können. Von dieser Liebe möchten ich und meine Familie etwas zurückgeben.
 

 

Stefan Gripa

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sammelstelle, Homepage, Pflegestelle
Lebewesen, die keine Chance haben, sich zu wehren, brauchen Schutz. Ein kleiner Beitrag, dies zu unterstützen, ist meine Hilfe bei Susi & Strolch.

 

Andreas Brünner

Sammelstelle, Verwaltung vom zentralen Lagerkeller
   
Durch meinen kleinen Felix, der durch eine Notsituation zu mir kam, habe ich erlebt, wie schlecht Menschen mit Tieren umgehen können. Auch ich möchte einen kleinen Beitrag leisten, damit Hunde ein besseres Leben haben, insbesondere wenn sie davor gequält und geschändet worden sind.  
 

 

Verena Höpflmeier-Höpfner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Sammelstelle, Platzbesuche, Ankünfte, Pflegestelle

Da ich selbst mit Hunden aufgewachsen bin, weiß ich, was es heißt, einen treuen Freund an meiner Seite zu haben und wie dankbar sie sein können. Deshalb kann ich mir ein Leben ohne Tiere nicht mehr vorstellen. Auch meinen Kindern möchte ich vermittel, dass jedes Lebewesen wertvoll ist! 
 
"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen." (Konrad Lorenz)

 

Sigi Thumbach

 
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
   
Ankünfte, Sammelstelle  
   

Die Entscheidung für ein Tier an meiner Seite hat mein Leben immer im positiven Sinne beeinflusst wie auch meine Lebensart. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, bei Susi & Strolch mitzuhelfen.

Wenn einer träumt, bleibt es ein Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

 
   
   
   

 

   

Peggy Schröder

Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetz

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
   

Patenschaften, Pflegestelle, Platzbesuche im Raum Bonn/Köln

 
   
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist doch, dass das Wort Tierschutz überhaupt erschaffen werden musste." Wenn jeder nur ein bisschen dazu tut, könnte die Welt so viel schöner sein. Ich freue mich, einen kleinen Beitrag im Team von Susi & Strolch leisten zu können!  
   
   


     

Marina Seitz

 

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
   
Homepagebearbeitung, Portalpflege  
   
   
   
   
   

     

Ewa Marcjanik

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
   
Homepagepflege, Ankünfte, Platzbesuche, Sammelstelle  
   

"Es sind die ohne Schuhe ...
die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben
als die meisten Menschen.“
Sylvia Raßloff

Für die möchte ich mich einsetzen ...

 
   
   
   

     

Sabine Reisinger

   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
   
Portalpflege, Ankünfte, Tassoanmeldungen, Bewerbung Vermittlungshunde, Platzbesuche  
   
Die Natur, Afrika und Tiere sind meine Leidenschaft. Vor ein paar Jahren konnte ich mir endlich meinen größten Wunsch seit Kindheitstagen erfüllen und ich habe ein Notfellchen (mein Sonnenscheinchen Kira) aus Spanien adoptiert. Nachdem Kira in mein Leben getreten ist, habe ich gemerkt, dass ich mich aktiver im Tierschutz einbringen möchte. Denn jeder kann etwas tun, weniger oder mehr. Etwas Kleines oder Großes, um ein Leben zu retten!  
   
   
   

     

Kathrin Huber

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
   
Portalpflege, Ankünfte, Platzbesuche  
   
Seit meine Hündin vor 15 Jahren aus Bosnien zu mir kam, habe ich mich immer mehr mit Tierschutzhunden beschäftigt. Ich möchte mit meiner Hilfe bei Susi & Strolch dazu beitragen, dass Hunde in Not die Chance auf ein besseres Leben haben.  
   
   
   

     

Helga Wallrath (Italien)

 
   
   
   
   
   
   
   
   

     

Thomas Lüth (Italien)