Mithelfen

 

Wir suchen DICH!

Wenn Du Lust hast, mit uns zu kämpfen, zu bangen, ranzuklotzen, die Ärmel hochzukrempeln und Deine Ideen einbringen willst, dann bist Du bei uns richtig!

Wir sind ein Team aus zusammengewürfelten Tierfreunden. Viele von uns sind schon lange im Tierschutz aktiv. Es gibt aber auch einige Neulinge, die uns sehr bereichern, durch ihre unvoreingenommene Art Dinge anzugehen. Manchmal holpert es noch, unser Verein ist ja noch ein Küken, aber wir sind zuversichtlich, gemeinsam einen guten Weg zu gehen.

Alle arbeiten auf ehrenamtlicher Basis mit, was heißt, dass jede/jeder selbst entscheidet, wie viel Zeit sie/er bereit ist, zu "spenden".

Wir sind der Meinung: "Viele kleine Taten können Großes bewirken!"

Wir treffen uns alle 6 Wochen, denn auch wenn viel über Mail/Telefon abgedeckt werden kann, ist uns der persönliche Kontakt und auch ein kontinuierlicher Infofluss untereinander wichtig. Wir haben keine Lust auf Tratsch und Gerede, lieber sammeln wir uns unsere Energie für die Arbeit mit und für die Tiere! Wenn ihr Lust habt mitzumachen, freuen wir uns, wenn ihr Euch bei Diana (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Daniela (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) meldet.

Bis bald!

Euer Susi & Strolch-Team!