Notfälle

 

 

       
Victor 1119

Name:

Victor

 

Geschlecht:

Rüde

 

Geboren:

folgt

 

Größe:

ca. 40 cm

 

Besonderheiten:

gelähmt

 

Katzenverträglich:

ja

 
     
       

Victor ist ein kleiner Hundemann, der uns sehr am Herzen liegt, wahrscheinlich noch etwas mehr als viele andere Hunde, da wir wissen, dass seine Vermittlungschancen eher gering sind. Seine Hinterbeinchen sind nämlich gelähmt.

Aber wir möchten ihn dennoch hier bewerben, denn auch er hat ein eigenes Zuhause verdient. Er ist in seinem Herzen nämlich eine Frohnatur geblieben. Freut sich über Hunde und auch Mietzenkontakte und insbesondere über uns Menschen. Mit seinem Gewägelchen kann er sich gut alleine fortbewegen, wobei ein extra für ihn angepasstes sicher noch komfortabler wäre.

Vieles ist mit einem eingeschränkten Hund ganz "normal" - einiges dennoch anders. Wir wünschen uns Menschen, die beides sehen und mit Victor leben möchten. Auch wenn er keine Bergwanderungen mitmachen kann und anstatt der ausdauernden Spaziergänge Physiotherapie für ihn gut wäre.

Dafür ist er ein klasse Autofahrer, lässt sich gerne auch mal - hops - auf den Arm nehmen und ist ein unglaublich lieber Kerl.

Gerne erzählen wir bei Interesse mehr über Victor und drücken ihm ganz fest die Daumen!

                       Victor2 0418

 Victor 0418        

       
___________________________________________________________________      

 

Diese Notfälle haben es geschafft!!

Jimmy1 1019

Update Dezember 2019: Unser kleiner dreibeinige Jimmy hat eindlich ein Zuhause gefunden!

 

   
     
     
     
     
     
     
       
   

Princess3 1119

Update Februar 2020: Princess hat endlich ihre Menschen gefunden und darf sich über ein Zuhause freuen!

     
       

 Paula3 1219

Update Februar 2020: Auch für Paula Pudding freuen wir uns riesig, dass Sie ein Körbchen für immer gefunden hat!