facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Spilo  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: 2015  
Größe: 30 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       
 

Spilo heißt dieser kleine, quirlige Krümel, den wir im Januar 2017 bei SOS kennenlernen durften. Frisch kastriert (daher die Windel, damit er an den Fäden nicht leckt) und mit allen Wassern gewaschen frönt das Kerlchen seinem Pinscherleben! Spilo ist völlig unerschrocken, was die anderen (größeren) Hunde angeht, und Katzen findet er spannend, aber ein friedliches Zusammenleben mit ihnen ist sicher möglich. Was sollen wir schreiben ... Eine Frohnatur, etwas hektisch noch und am liebsten im Tierhaus drinnen - auf der Couch oder im Körbchen - und bereit, mit seinen Menschen-Eltern die Welt zu entdecken!

Sicher braucht Spilo auch noch Erziehung und Auslastung, damit er etwas entspannter wird, aber wir sind zuversichtlich, dass er dies gut lernen kann, denn er ist ein gescheiter Hundebub, der schnell lernt. Gerade wird Spilo Schritt für Schritt an die Leine gewöhnt, damit er auch auf die täglichen Spaziergänge mitdarf. Sonst muss er sicher noch einiges auf der Welt neu kennenlernen. Seine zukünftigen Menschen sollten bereit sein, ihn da sukzessiv heranzuführen, ohne ihn zu überfordern.

Wenn Sie sich diesen kleinen Wirbelwind gerne in ihr Zuhause holen möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

   
       
 Video von Spilo folgt