facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Hansi  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: 2011  
Größe: 45 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       
 

Hansi haben wir im Dezember 2016 kennengelernt und im Januar 2017 wiedergesehen. Sein Tumor konnte entfernt werden und wir wünschen uns sehr, dass er nun noch seinen Lebensplatz findet. Deswegen haben wir ihn nun Anfang März in eine unserer Pflegestellen geholt. Dort zeigt er sich ganz chillig, döst gerne auf der Couch, geht 1a an der Leine, ohne zu ziehen und zu zerren, und schläft nachts problemlos durch. Streicheln und auch Bürsteln gefällt ihm sehr gut, er genießt die Zuwendung, die er nun endlich bekommt.

Beim Fressen ist Hansi sehr vorsichtig, schaut um sich, als ob er prüfen möchte, ob ihm jemand gleich was wegnehmen würde und frisst erst dann in Ruhe. Was er hier wohl erlebt hat? 

Hansi mag andere Hunde und auch Katzen. Er ist schon eine Runde durch den Garten geflitzt, und wir denken, dass in ihm durchaus Potential steckt, aber das schlummert noch ganz versteckt vor sich hin. Hansi kann als Einzelhund, aber auch gerne zu einem Hundegeschwisterchen vermittelt werden, das nicht zu dominant oder aufdringlich ist. Wir suchen Menschen, die ihm Zeit geben, richtig anzukommen, und ihn dann aber auch entsprechend fördern, fordern und erziehen, damit er ein tolles Hundeleben führen kann.

Hansi würde sich sehr über Besuch in seiner Pflegestelle in Gilching freuen! 

 

           

           

       
 Video von Hansi