facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Tosca  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: 2015  
Größe: 38 cm  
Besonderheiten: kupierte Rute  
Katzenverträglich: ja  
     
       
 

Tosca, eine Hündin, die wohl zur Jagd nichts getaugt hat, ist vor dem Tierhaus aufgefunden worden. Nach ihr gefragt hat keiner ... Das war im Dezember, als wir vor Ort waren.

Im Januar haben wir Tosca erneut treffen dürfen und sind von diesem liebenswerten Hundemädchen hochbegeistert. Tosca ist einfach nur freundlich und aufgeweckt. Sie begrüßt uns schwanzwedelnd am Tor, freut sich über Streicheleinheiten, stellt sich in Pose, um ja auch von ihrer besten Seite fotografiert zu werden. Als ob sie wüsste, dass dies ihre Chance auf einen Lebensplatz sein könnte!

Menschen, die an Tosca Interesse haben, sollten sich über ihre Rasse vorher informiert haben (Bracke-Mix), ihr geistige und körperliche  Auslastung bieten und sie rassegerecht auslasten. Aber diese "Arbeit" mit ihr gibt einem die lernfreudige Tosca sicher hundertfach zurück, denn wo sie ist, scheint einfach die Sonne! Unser Herz hat sie schneller erobert, als wir schauen konnten!

 

 

          

       
Video von Tosca folgt