facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Carol  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: 2013  
Größe: 30 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: folgt  
     
       
 

Carol heißt diese Hundedame, die erst vor ein paar Tagen bei SOS ankam, als wir im Dezember vor Ort waren. Noch etwas zurückhaltend schaut sie in die Welt und muss sich erst mal zurechtfinden. Ein schnelles Entgegenkommen verunsichert sie, aber als wir uns abseits zu ihr auf die Couch gesetzt haben, kam sie an, ließ sich streicheln und hat sich danebengelegt.

Carol wurde mit ihrem blinden Sohn von der Besitzerin abgegeben. Ein liebevolles Zuhause scheint sie bisher nicht erlebt zu haben. Wir wünschen ihr sehr, dass sie in ihren jungen Jahren bald einen Platz findet. Gerade wird mit ihr geübt, an der Leine zu laufen und zu schmusen, was das Zeug hält. Sie liegt am liebsten im Tierhaus auf dem Bettchen und kommt Schritt für Schritt an.

Carol hat ein aktuelles Blutbild, wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ist startklar für ihre neue Familie, in der es eher ruhiger zugehen sollte und ihr mit Geduld und Liebe die große, weite Welt gezeigt wird. Wir freuen uns  über Anfragen für Carol!

 

 

          

       
Video von Carol folgt