facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Lara  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: November 2015  
Größe: 44 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: folgt  
     
       
 

Lara haben wir Anfang November bei SOS selbst kennengelernt. Die schwarze Rasselbande, so haben wir sie insgeheim genannt. Sie kam mit drei weiteren angeblichen Hundegeschwistern bei SOS an.

Lara ist die Zutraulichste von allen. Voller Lebens- und Spielfreude haben wir sie erlebt. Ballspielen, Rumtoben - das findet Lara super! Ein Junghund, wie er im Buche steht, nur etwas mehr Auslastung ist dringend nötig, körperlicher, aber auch geistiger Natur. Couchpotatoes sind also sicher nichts für diese hübsche Hündin, sondern Menschen, die Lust haben, mit ihr Dinge zu erleben, aktiv zu sein und ihr auch Regeln beizubringen, damit das Hund-Mensch-Zusammenleben gut funktioniert. Lara zappelt auch noch ganz schön an der Leine, aber wir sind sicher, dass sie ein sehr kluges Hundemädchen ist, das nur Orientierung und einen "Rudelführer" braucht, der ihr Sicherheit gibt.

Wir haben uns in Lara schwer verliebt und hoffen sehr, dass sie bald ihre Menschen findet!

 

 

          

       
Video von Lara