facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
  Name: Princess  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: Juni 2008  
Größe: 40 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Princess kam Anfang Juli 2016 bei SOS an. Wir durften sie bei unserem Besuch ein paar Tage später kennenlernen. Sie und Timmy orientieren sich derzeit noch sehr aneinander, aber sie kamen auch zusammen ins Tierhaus. Princess ist eine noch etwas scheue Hündin, die Menschen braucht, die ihr viel Geduld und Liebe entgegenbringen. Wir konnten sie streicheln und wenn sie Menschen kennt, lässt sie sich auch anleinen. Aber die Vorsicht ist ihr noch ins Gesicht geschrieben, da sie bisher kein gutes Leben hatte. Princess blafft auch schon mal ganz "gefährlich", was wir als Unsicherheit deuten würden.

Schnelle Bewegungen, viel Trubel, das ist derzeit noch nichts für Princess. Aber wir können uns gut vorstellen, dass sich dies mit mehr Sicherheit und Vertrauen ändert. Mit anderen Hunden haben wir Princess immer zurückhaltend, aber freundlich erlebt, ebenso mit den Katzen im Tierhaus.

Wir suchen für Princess Menschen mit Hundeerfahrung, die ihr langsam Sicherheit geben, sie erziehen, nicht so schnell aufgeben und ihr ein gutes Leben bieten möchten.  

Gerne nehmen wir Anfragen für Princess entgegen, die auf ihren Lebensplatz wartet.

 

 

 

   
       
Video von Princess folgt