facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Poppy  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: folgt  
Größe: ca. 35 cm  
Besonderheiten: blind, kupierte Rute  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Poppy irrte auf den Straßen von Siena umher und wurde dort glücklicherweise von Tierschützern gefunden. Leider ist Poppy blind, was seine Vermittlungschancen ziemlich senkt. Dennoch wollen wir hier für ihn ein gutes Wort einlegen. Denn wir haben ihn seit Mai letzten Jahres jedesmal im Tierhaus besucht, ihn geschmust und gemerkt, dass Poppy so sehr einen überschaubaren Lebensplatz bräuchte. Er kommt zwar inzwischen im Tierhaus mit den anderen Hunden und Katzen aus, aber dennoch ist ihm der Trubel manchmal zu viel und er zieht sich dann eher zurück.

Poppy kann an der Leine laufen, unglaublich schmusen und zeigt sich zwischendrin auch mal als ein richtiges Powerpaket. Wir denken, dass in Poppy noch einiges steckt, wenn er nur seine eigenen vier Wände hätte... Ein souveräner Ersthund würde ihm sicher Orientierung schenken.

Poppy ist bis auf seine Erblindung "pumperlgesund". Wir hoffen sehr, dass auch er einen Platz im Herzen von Menschen findet, die ihm zeigen, wie schön das Leben in einer eigenen Familie sein kann.

   
       
Video von Poppy folgt