facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Kublai  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: September 2008  
Größe: 57 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: nein  
     
       
 

Wir durften Kublai im August kennenlernen und nun im Oktober erneut treffen. Und wir können bezeugen, dass er sich wirklich ganz toll weiterentwickelt hat. Beim ersten Besuch hat er nur verängstigt in einem Holzhäuschen gesessen. Jetzt kam er zu uns, ließ sich streicheln und zog sich dann auf der Terrasse auf seinen Sonnenplatz zurück, wenn andere Hunde dazukamen. Es scheint, als ob er langsam das Leben auch wieder genießen kann. Kublai hat unserer Meinung nach einen richtig guten Lebensplatz verdient, wo er Stabilität und Zuneigung erfahren darf. Seinen neuen Menschen sollte bewusst sein, dass sie einen klugen Jagdhund vor sich haben, der genügend geistige und körperliche Auslastung braucht. Wer weiß, was in Kublai noch alles so steckt, wenn er erst ankommen darf!

Wir freuen uns über Anfragen von aktiven Menschen, die Kublai alle Zeit der Welt geben, Neues zu entdecken, die ihm helfen, wieder mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln und die sich auf das Überraschungspaket gerne einlassen wollen.

 

 

     

       
Video von Kublai