facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Ewa  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: Januar 2007  
Größe: 55 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: nein  
     
       

Wir haben die schöne Ewa Ende Mai kennengelernt, nachdem sie Mitte Mai bei SOS angekommen war. Leider musste sie sich aufgrund einer Gebärmutterentzündung erst mal einer OP unterziehen, nun ist sie aber wieder fit. Ewa ist eine noch unsichere Hündin, die zuerst bellt, aber gleichzeitig mit dem Schwanz wedelt. Widmet man ihr in Ruhe fünf Minuten, legt sie sich auf den Boden und möchte gekrault werden.

Für Ewa wäre ein neues Zuhause wirklich wichtig, denn der Tierhaustrubel verunsichert sie noch mehr. Ein ruhiges, liebevolles Zuhause hilft ihr gewiss, ihre Unsicherheit zu überwinden. Wir merken dies bei unseren Besuchen deutlich. Wenn sie merkt, dass man es GUT mit ihr meint, schenkt sie schnell Vertrauen.

Ewa lebt mit ihren Tierhauskumpels - Samtpfoten wie Fellnasen - friedlich zusammen. Hier gibt es nie Probleme. Sie übt gerade bei den täglichen Spaziergängen an der Leine zu laufen und macht dies schon ganz prima.

Ewa hat Potential, dennoch müssen ihre neuen Menschen ihr Zeit geben und ihr auch Schritt für Schritt Regeln beibringen, die für das Zusammenleben wichtig sind. Hundeschule und ausreichende Hundeerfahrung sollten auf der Agenda stehen.

Ewa sehen wir derzeit nicht in einer Familie mit kleinen Kindern.

Gerne können Sie uns zu Ewa kontaktieren und wir geben noch genauere Auskünfte.

 

 

 

 

       
Video von Ewa folgt      

 

 

 

 

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.