facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
  Name: Nerina  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: folgt  
Größe: ca. 50 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Nerina sind wir schon mehrmals vor Ort begegnet. Die "alte Lady" hält sich sehr zurück und schläft viel, widmen wir ihr aber Zeit und geben ihr Zuwendung, freut sie sich sehr. Irgendwie haben wir das Gefühl, dass sie im Tierhaus etwas untergeht, weil sie keine in der "ersten" Reihe ist, eher in der dritten ... Ehrenamtliche Helfer von SOS gehen mit Nerina immer wieder an der Leine spazieren. Sie ist sicher keine Marathonläuferin, aber kleine Runden genießt sie umso mehr.

Wir suchen für Nerina ein ruhiges Zuhause, in dem sie hoffentlich die letzen Jahre geliebt wird und Zuwendung bekommt - ohne viele Ansprüche an sie ... Ein Garten wäre prima! Vielleicht lockt ein Ersthund das Mädel noch mal aus der Reserve, wer weiß, aber das ist kein Muss. Im Tierhaus versteht sie sich mit allen Hundekumpels und auch den Samtpfoten,  aber ob sie jemals schon von einem Menschen wirklich Liebe erfahren hat, das bezweifeln wir.

Wer hat ein Herz für diese brave Hundelady?

 

 

 

 

 


   
       
Video von Nerina folgt