facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
  Name: Tina  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: September 2015  
Größe: ca. 30 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Die hübsche Tina wurde umherirrend auf den Straßen von Grossetto gefunden. Wieder eine unkastrierte Hündin, die hochschwanger bei SOS einziehen durfte. Zum Glück für die brave Tina, da sie ihre Babys in Sicherheit und behütet bei SOS gebären konnte. Das brave Hundemädchen sucht jetzt zwar noch kein Zuhause, aber wenn die Zeit reif ist und die Babys auch schon vermittelt werden können ... Da die Mamas oft "übrig" bleiben, möchten wir sie jetzt schon bewerben und hoffen, dass sie sich in ein Herz schleicht, das einen Platz für sie reserviert.

Tina ist eine brave Hündin, anfangs etwas schüchtern und vorsichtig, aber kein Wunder, wenn man weiß, wie lange sie auf der Straße unterwegs oder einfach nicht mehr gewollt mit ihren Babys im Bauch war. Tina mag im Tierhaus alle neuen Hundekumpels und auch die Samtpfoten. Nun nimmt sie alle Kraft zusammen, um ihre Babys großzuziehen und hofft dann selbst auf ein Happy End!

Gerne nehmen wir jetzt schon Anfragen für Tina entgegen!

 

 

 

 


   
       
Video von Tina