Name: 

Onice  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: Februar 2019  
Größe: ca 48 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Wir hoffen aufgrund der aktuellen Situation im Mai wieder Hunde auf Pflegestellen und Endplätze bringen zu können und freuen uns über Anfragen.

Onice ist eine wunderbare Hündin, der wir so sehr ein zuhause wünschen.

Mit Papa Leroy und ihren drei Hundekindern ist sie Anfang März bei SOS angekommen.

Onice bindet sich sehr an Menschen und liebt es Streicheleinheiten zu bekommen und zu Schmusen, dann ist sie glücklich.

Ein Ersthund wäre okay, aber wir können uns Onice auch gut als Einzelhung im Haushalt vorstellen, wo sie es geniesst ihre Menschen für sich zu haben.

Onice ist einfach eine liebe Seele, auch mit Katzen hat sie keinerlei Probleme, nur auch ihr ist der Tierhaustrubel gerade etwas viel, und sie sehnt sich nach IHREN Menschen.

Wir könnten noch stundenlang von Onice schwärmen und hoffen, dass auch sie hier entdeckt wird von Menschen, die sie langsam im neuen Zuhause einführen und gemeinsam mit ihr durch dick und dünn gehen  - und sie begleiten, bis sie alt und grau ist.

Iris Leopoldo1 0320

Iris Leopoldo2 0320

 

       
Video von Onice