facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Louise2 0219 Name: Louise  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: 2009  
Größe: ca. 48 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Louise ist im Februar bei SOS angekommen als wir vor Ort waren. Sie hat ein ganz besonderes Wesen, dass uns unglaublich berührt hat.

Die ersten TAge lag sie zurückgezogen auf einem Bett, aber step by step macht Luise Fortschritte. Inzwischen geht sie auch mit auf dem Rudelspaziergang, wie ihr seht noch dippelt gesichert, da sie bei ungewohnten Situationen sofort zurück geht. Andererseits ist sie aber auch neugierig..

Uns kommt sie immer ein bisschen - auf der Hut - vor. Das lernt man im Canile  ( wo sie vorher in Süditalien war)  am schnellsten, damit man keinen Ärger bekommt. Insgeheim wird Luise inzwischen jünger geschätzt- 7-8 Jahre, aber die offizielle Altersangabe im Pass ist 10 Jahre. Wer weis das schon?

Louise lässt sich von uns Menschen berühren und wenn man sich in Ruhe zur ihr setzt, wendet sie sich einem ganz langsam zu, aber das braucht Zeit. Das müssen ihre neuen Menschen wissen!

Wir suchen einen Platz für Louise bei geduldigen Menschen, die ihr Schritt für Schritt Vertrauen schenken und Zeit geben. Ungeduld ist bei Luise nicht angesagt! Aber wer weis, was dann noch in ihr steckt?

Wir glauben ja ein Schatz, der nur ganz verborgen liegt und schlummert...

Louise würde sich sehr über Anfragen freuen!

 

 



 

  Luise2 0519

Louise 0219

Luise 0519

Luise3 0519

       
 Video von Louise folgt      
 onOMZgmNCIs      
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.