facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Nenella1 1018 Name: Nenella  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: 2010  
Größe: 48 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

 

Nenella kam Anfang Oktober gerade im Tierhaus an, als wir vor Ort waren. Im November haben wir sie ein zweites mal getroffen. Ihr Blick ist ruhiger geworden, dennoch sind ihre Augen so unglaublich traurig.

Mit ihrem besten Freund Hugo (siehe Foto) hat sie ihren Platz im hinteren Bereich am Haupthaus gefunden. Eine unglaublich brave, liebe Hündin, die ein Leben im Canile hinter sich hat. Uns hat Nenella verzaubert!

Sie hält sich im Hintergrund, sucht sich aber einzelne Menschen aus, so wie eine Tierhaushelferin. ´Sie geht mit ihr ohne Leine ausserhalb des Tierhauses gemeinsam die herrenlosen Katzen füttern, läuft Gassi ohne Leine.

Dennoch ist sie im Tierhaus eben eine unter Vielen und wir wünschen ihr noch einmal Prinzessin sein zu dürfen!

Ein ruhiges Zuhause wo es nur um sie geht, die Augen wieder leuchten, und sie angenommen wird so wie sie ist. Einmal haben wir sogar mitbekommen, dass sie Schabernack getrieben hat und kurz mal stiften gegangen ist. Da kam das -innere Kind- in ihr raus.

Wir denken, dass man mit Nenella noch richtig schöne Überraschungen erleben kann, denn sie wirkt anfangs älter als sie ist. Zu den Seniorenhunden zählt sie definitv noch nicht!

Hundemädchen in den Besten Jahren sucht liebevolles Für-Immer- Zuhause!

 

 

 

 

 

 

 

Nenella 1018

 

 

       
Video von Nenella folgt      

 

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.