facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Macchia 0718

Name:

Macchia  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: August 2017  
Größe: ca 50 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: unbekannt  
     
       

Dieses hübsche Hundemädchen ist Macchia! Ihre  Mama Aste ( bereits vermittelt)  hat sie im August letzten Jahres im Tierhaus zur Welt gebracht. Was selten passiert, sie hat inzwischen ihr Zuhause gefunden, aber Macchia wartet immer noch.

Macchia ist ein großes Riesenbaby, und Menschen, die ihr  ein Zuhause geben, sollten hundeerfahren sein und ihm Regeln beibringen. Ebenso muss sie  ausgelastet werden, körperlich und auch geistig braucht sie einen "Job" - dann sind wir sicher, dass das Mensch- Hund Gespann gut klappen kann. Macchia ist die zutraulichste und ruhigste aus der Geschwisterbande, leider bisher auch unentdeckt...

Macchia ist kein Hund für die Wohnung und Innenstadt - sie sucht Menschen die ländlich leben, Zeit und Geduld haben sich mit ihr  zu beschäftigen und sie an neue Dinge heranzuführen und ihr  auch mal verzeihen, wenn "der Gaul" mit ihm durchgeht.

Aber Macchia ist gelehrig, nur leider ist am Tierhaus wenig Zeit ihr Dinge beizubringen. Deswegen wartet sie - auf die richtigen Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen!

 


 

 


 

 

 

 

 

Macchia2 0718 

 

 

      

  

       
Video von Macchia      

  

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.