facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Lola 0318 Name: Lola  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: 2011  
Größe: ca. 40  cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Lola haben wir bereits auf unserer Dezemberfahrt kennengelernt. Da war sie gerade erst bei SOS angekommen und hat uns mit großen Augen schüchtern beäugt.

Anfang März  haben wir Bilder von einer ehrenamtlichen Helferin, die gerade bei SOS ist, bekommen (vom Gassigehen und mit ihrer Freundin Milo)  und sehen da ein schon ganz aufgewecktes Hundemädchen das an der Leine laufen kann, das Schwänzchen aufgeweckt in die Höhe streckt und wieder Freude am Leben hat.

Sie ist inzwischen sehr zutraulich geworden, liebt die Spaziergänge, versteht sich mit allen Samtpoten und Hundefreunden - aber alle im Tierhaus merken - sie braucht ein Zuhause. Oft zieht sie sich auf die Couch im inneren des Hauses zurück wenn ihr der Trubel zu viel wird und sucht sich ein ruhiges Plätzchen. Aber das im Tierhaus zu finden ist gar nicht so einfach...

Wir würden uns sehr freuen, wenn Lola noch ein Für-Immer-Zuhause finden könnte, zum alten Eisen gehört sie ja nun wirklich noch nicht!

Lebensplatz für Lola gesucht!

 

 

 

 

 

 

Lola2 0318

 

 

       

Video von Lola folgt

     
       
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.