facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Milady  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: 2013  
Größe: ca. 40 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: folgt  
     
       

Milady haben wir im Herbst 2017 kennengelernt. Gerade angekommen stand ihre  Kastration und die Blutuntersuchung  an.

Verschmust war sie von Anfang an, aber sicher nicht das Hundemädel in der ersten Reihe. Kein Drängeln oder stubsen, langsam wartet sie ab und freut sich dann aber sehr, wenn sie "in der zweiten  Reihe" von uns entdeckt wird. Anfangs wirkt sie noch etwas steif, dann merken wir aber,  wie sie sich freut und Streicheleinheiten geniesst.

Ihre Augen können viel erzählen, nur was? Wir wissen nicht nur Gutes...

Milady kommt mit ihren Tierheimfreunden problemlos zurecht, am Tierhaus sind keine Katzen, so dass wir über die Verträglichkeit nichts aussagen können.

Wir suchen für Milady einen ruhigen Lebenplatz, der es schafft ihre Traurigkeit aus den Augen zu zaubern und ihr zeigt, dass es auch für sie das Leben in einer eigenen Familie noch gibt!

 

 

 

 

 

 

 

       

Video von Milady folgt