facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

Name: 

Lolita  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: Januar  2017  
Größe: ca. 55 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Nachdem Lolita im Tierhaus so lange unentdeckt blieb, haben wir uns entschlossen sie Mitte März auf unsere Pflegestelle nach Ingolstadt zu holen. Wir hoffen nun sehr, dass sie jetzt ihre Chance bekommt, hat sie schonso lange im Tierhaus in der Toskana auf ihre Menschen gewartet

Lolita hat sich sehr schnell eingelebt, mag ihre Hundegeschwister Francesca und Lucky total gerne und spielt auch langsam im Garten mit ihnen, läuft ohne zu ziehen an der Leine, kann auch  mit den Hundegeschwistern schon 2-3 Stunden brav zuhause warten.

Autofahren tut sie, es ist aber noch nicht ganz so ihre Leidenschaft, da übt die Pflegestelle jetzt aber schon fleissig mit ihr.

Bellen haben wir sie bisher nur einmal gehört... Ansonsten ist sie beim Spaziergang zu jedem und allem freundlich. Schnelle Autos und Radfahrer verunsichern sie noch etwas, aber das sieht man eigentlich nur an den Ohren, die dann kurz zeigen, dass sie nicht so genau weis was los ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       
Video von Lolita      

 

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.