Name:  Cora
Geschlecht: Hündin
Geboren: Oktober 2018
Größe: ca. 38 cm
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja
   
     

Auch diese kleine drollige Ulknudel haben wir im Juni bei SOS am Tierhaus kennenlernen dürfen. Was für eine Herzensbrecherin!

Gleich hat sie sich, als wir auf dem Boden saßen, an uns hingeschmust und war hinter uns her, egal wo wir hingegangen sind. Was das fotografieren nicht gerade erleichtert hat.

Cora ist ein lebendiges Hundemädchen, kann springen und hüpfen und will gefallen. Hops - war sie auf der Hundhütte und hat Männchen gemacht, wir können uns vorstellen, dass sie liebend gerne Kunststücke lernt. Auch Bälle findet sie klasse...

Cora ist einfach zum liebhaben und sicher auch für Anfänger geeignet, die mit ihr die Hundeschule besuchen und gemeinsam das Hunde 1x1 lernen.

Wie immer, besonders für die kleineren Vierbeiner, hoffen wir sie findet bald ein eigenes Zuhause, um dem Tierhaustrubel zu entkommen - und in ihrer Familie ankommen zu dürfen!

Viel Glück Cora, wir hoffen du wirst bald entdeckt!

     
Video von Cora