Name:  Nerina
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2018
Größe: ca. 48 cm
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja
   
     

Hier möchten wir Euch Nerina vorstellen, die wir im Juni im Tierhaus selbst kennenlernen durften. Sie lebte in einem Verschlag im Nachbarsort des Tierhauses in der Toskana und  kam aufgrund einer Beschlagnahmung zu SOS. Glück für sie, endlich frei sein! Nerina ist ein braves, aber noch etwas aufgeregtes Hundemädchen, zu lange musste sie ein Zwingerdasein fristen.

Nun freut sie sich über Hundekumpels zum Spielen und lässt sich auch, sogar von uns Fremden streicheln und kommt neugierig auf uns zu.

Nerina lebt mit Katzen am Tierhaus zusammen und lässt sich gut regulieren, falls mal der Gaul mit ihr durchgeht...

An der Leine laufen wird gerade geübt, und sich sicher zu fühlen, dafür sorgt die liebe Tierhauspflegerin.

Nerina ist ein Power-Girl und sicher nicht für Couchpotatoes, auf dem Video seht ihr, was in ihr steckt! Deswegen wünschen wir uns aktive Menschen, die ihr zeigen, dass es toll ist in den eigenen vier Wänden auch mal zur Ruhe zu kommen, und ihr draussen genügend Auslastung bieten können.

Wer gibt diesem tollen Hundemädchen die Chance auf einen Neustart?

     
Video von Nerina