facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

 

Name: 

Kenya  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: Oktober 2018  
Größe: im Wachstum  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Kenya wurde mit Pako und Teddy gemeinsam in den Bergen gefunden. Ob sie wirklich ein Geschwisterchen ist, wir denken eher nicht. Denn einen Maremmen finden wir nur schwer in ihr. Aber egal, sie hats geschafft und auch sie durfte bei SOS einziehen.

Kenya  ist ein verspieltes Welpenmädchen, dass mit ihren Geschwistern ein typisches Welpendasein führt: Spielen, Fressen, Schlafen und kuscheln. Leider ist dafür im Tierhaus nicht wirklich viel Zeit, deswegen müssen ihre Welpenfreunde herhalten. Kenya hätte also nichts gegen ein Geschwisterchen einzuwenden wollen wir damit sagen...

Kenya  bringt nichts mit ausser sich selbst - aber das ists ein großes Herz und die Sehnsucht nach Menschen, denen sie endlich etwas wert ist!

Natürlich müssen müssen ihre neuen Eltern auch Humor mitbringen, denn welpentypisch findet Kenya erstmal alles spannend und ein Schuh der aufeinmal nicht mehr am richtigen Platz ist, ein angekautes Stuhlbein oder gar ein Buddelloch im Garten sollte sie nicht aus der Fassung bringen. All das gehört dazu, wenn ein Welpe einzieht!

Auch kann Kenya noch nicht alleine bleiben, wir bitten also von Anfragen abzusehen, wenn nicht genug Zeit vorhanden ist, sich um das Welpenmädchen zu kümmern.

Wenn sie jetzt immer noch Lust haben Kenya einen Lebensplatz zu bieten und nisch in ihre schokobraunen Augen verliebt haben,  dann freuen wir uns sehr über ihre Anfrage!

 

 

 
       
Video von Kenya      

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.