facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
 

Name:

Marvin  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: Oktober 2018  
Größe: im Wachstum  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

 

Dieses drollige Schatz mit den ungläubigen Kulleraugen ist Marvin!

Er wurde in Süditalien mit seinen Geschwistern ohne Mama gefunden und zum Glück durfte sie kurz nach Weihnachten bei  SOS in der Toskana einziehen.

Marvin ist ein Hundebub,  der mit seinen Geschwistern ein typisches Welpendasein führt: Spielen, Fressen, Schlafen. Marvin ist ein eher zurückhaltender Kerl, für den wir uns besonders eine eigene Familie wünschen.

Er hat von der großen, weiten Welt noch nicht viel gesehen, ist aber furchtbar neugierig auf sie! Wer Marvin adoptieren will muss also bei A anfangen und ihr Schritt für Schritt das kleine Hunde 1ma1 beibringen.

Marvin  bringt nichts mit ausser sich selbst - aber das ists ein großes Herz und die Sehnsucht nach Menschen, denen er endlich etwas wert ist!

Natürlich müssen müssen seine neuen Eltern auch Humor mitbringen, denn welpentypisch findet Marvin erstmal alles spannend und ein Schuh der aufeinmal nicht mehr am richtigen Platz ist, ein angekautes Stuhlbein oder gar ein Buddelloch im Garten sollte sie nicht aus der Fassung bringen. All das gehört dazu, wenn ein Welpe einzieht!

Auch kann Marvin noch nicht alleine bleiben, wir bitten also von Anfragen abzusehen, wenn nicht genug Zeit vorhanden ist, um sich zu kümmern.

Wir hoffen sehr, dass Marvin hier entdeckt wird und eine eigene Familie findet!

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

      

  

       
Video von Marvin      

  

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.