facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

Name: 

Max  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: Juni 2018  
Größe: im Wachstum  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Dieses charmante Kerlchen mit seinem lustigen Stehohr haben wir im Dezemer bei unserem  Besuch im Tierhaus gleich ins Herz geschlossen.

Eine Frohnatur ohne Ende ist der Max, mit viel Charm, Power und einer Portion Übermut! Mit seinen etwas kürzer geratenen Beinchen ist er eine Mischung aus?? Wir wissen es nicht... aber der Schalk sitzt ihm im Nacken!

Er mag einfach jeden, uns Menschen, seine Fellnasenfreunde, die Mietzen am Tierhaus - alles seine Freunde!

Max läuft prima an der Leine, webei er beim Gassi ohne Leine im Rudel mitläuft.  Wir wünschen uns für Max Menschen, die Spaß haben mit ihm in die Hundeschule zu gehen, ihm gerne und geduldig das Hunde 1mal1 lernen und wo genug Zeit ist, mit ihm zu Toben, zu Spielen und auch lange Kuscheleinheiten an der Tagesordnung stehen.

Weil wir das immer wieder gefragt werden: Nein, er muss es lernen stubenrein zu werden, kann noch nicht Autofahren oder alleine bleiben und die Grundkommandos - dafür sind die neuen Eltern zuständig, - deswegen will er auch raus aus dem Tierhaus, um genau das alles üben zu dürfen, vielleicht mit dir?

Aber: dieses kleine Schlitzohr bringt einfach die Sonne ins Haus, das versprechen wir auf jeden Fall  :-)

Wir freuen uns über Anfragen für Max(l)!

 


 

 

 


 

 

       
Video von Max      

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.