facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

Name: 

Nina  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: August 2018  
Größe: im Wachstum  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Dieses hübsche Hundemädchen ist Nina. Sie hat während unserer Urlaubsvertretung am Tierhaus in unserem Haus gelebt. Nina ist die selbstbewusstere der beiden Schwestern. ABer auch sie ist manchmal noch etwas unsicher und hat es genossen,  bei uns im Zimmer zu schlafen. Da hat sie sich sofort ins Körbchen gelegt und brav die ganze Nacht durchgeschlafen - endlich Ruhe! Vor ihr liegt noch ganz viel LEBEN, dass hoffentlich besser weitergeht als ihr bisheriger Start..

Sie und ihre Schwester wurden nämlich ohne Mama gefunden...

Nina ist ein verspielter Welpi, da wird gespielt und getobt und auch mal Quatsch gemacht. Auch bei den anderen Tierhaushunden hat sie schon Freunde gefunden.

Nina  kann prima an der Leine laufen, das hat sie an den täglichen Spaziergängen gezeigt. Wobei sie natürlich perspektivisch gerne in der Hundeschule lernen möchte zu horchen und auch ohne Leine springen und toben zu dürfen.

Hat Nina erstmal Vertrauen gefasst, wie zu uns, dann folgt sie einem gerne auf Schritt und Tritt und zeigt sich von ihrer verspielten, neugierigen Seite.

Ob in Ninas Familie wohl ein Boder-Collie mitgemischt hat? Dann sollten die neuen Meschen Eltern auf jeden Fall Lust auf Kopfarbeit mit ihr haben, denn sie ist ein kluges Mädchen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Nina bald ein Zuhause finden würde!


 

 

 

 

 

       
Video von Nina folgt      

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.