facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Brownie  
Geschlecht: Hündin  
Geboren: Januar 2017  
Größe: im Wachstum  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: unbekannt  
     
       

UPDATE Pfingsten 2018

Brownie durfte an Pfingsten zu unserer Pflegefamilie nach Ingolstadt reisen. So oft wurde angefragt, aber alle wollten Brownie kennenlernen. Und wir auch, denn so ganz einschätzen konnten wir dieses lebenslustige Bündel Hund auch nicht.

Inziwschen ist aber klar: Brownie ist einfach super!

Schon nach einer Woche können wir viel über sie erzählen. Brownie liebt es zu spielen und zu toben; Bälle und Quietschies sind ihr Traum! - genauso kann sie aber auch auf der Couch chillen, schon einige Zeit ( ca. 2 h) mit den Hundegeschwistern alleine bleiben und sich schnell in die Herzen aller Menschen einschleichen. Sie liebt nämlich jeden, hat kein Problem mit anderen Hunden, kein bellen oder ziehen an der Leine.

Gut, manchmal ist sie ein bisschen stürmisch, aber sie lernt schnell, kann schon sitz und versteht, wenn sie mal über die Strenge schlägt vor lauter Übermut.

Brownie fährt übrigens problemlos mit im Auto und auch vor Strassen etc. hat sie keine Angst.

Sie ist eine Frohnatur, freut sich über Spiel und Spaß und will lernen, die Menschen im Leben begleiten und einfach ein tolles Hundeleben führen. Hundeschule fände sie super, und Menschen die Zeit und Lust haben sich mit ihr zu beschäftigen und - Ball zu spielen!

Übrigens, dass über Brwonies linkem Auge ist eine Schramme, die gerade verheilt, aber wir fanden sie auf den Bildern so hübsch, dass wir dachten sie tut ihrer Schönheit keinen Abbruch :-)

Wir freuen uns übeer Anfragen für die hübsche Brownie!

--------------------------------------------------------------------------------

Dieses schokobraune Mädchen ist Brownie! Sie wurde in Grossetto, der nächsten großeren Stadt vom Tierhaus entfernt auf einem Baustellenparkplatz entdeckt und über Wochen gefüttert. Die Bauarbeiter haben dann SOS informiert und so konnte Brownie im Tierhaus einziehen.  Brownie war richtig froh, als sie endlich irgendwo ankam, wo sie nicht die ganze Zeit Angst haben musste von Fahrzeugen angefahren zu werden. Aber sie hatte ja jetzt  Glück und ist in Sicherheit.

Brownie ist ein ganz liebes Mädchen meint die Tierhauspflegerin, die einen sofort um den Finger wickelt, zu allem und jedem freundlich ist, aber ihre Augen einfach immer ein bisschen traurig sind. Wir hoffen, dass sie mehr Lebensfreude und Spaß hat, wenn sie erstmal in ihre eigene Familie ziehen darf  und da ein ganz normaler Junghund wird der auch Faxen im Kopf hat.

Menschen die sich für Brownie interessieren sollten also dieses Mädchen begleiten wollen, egal wie lange sie braucht um "aufzutauen" oder innerhalb von kürzester Zeit zum verspielten Jundghund wird der Erziehung braucht.

Haben sie  Zeit, Ausdauer und den Mut dieses hübsche Überraschungspaket bei sich aufzunehmen - dann melden sie sich gerne bei uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       
Video von Brownie      

 

 

 

 

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.