facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

Name:

Paolo  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: Juli 2017  
Größe: im Wachstum  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Paolo kam im  März zu SOS, er wurde herrenlos in Neapel von Tierschützern gefunden. Wir hoffen sehr, dass er jetzt seine Chance auf ein gutes Leben erhält. Der junge Mann hat sich schnell im Tierhaus eingelebt, ein bisschen aufregend ist noch alles aber er schlisst gerade Freundschaften mit seinen Hundekumpels und auch den Mietzekatzen.

Die täglichen Spaziergänge findet er prima, und gerne sonnt er sich auf der Terrase vorm Tierhaus und beobachtet die neue, sichere Welt. Nach ein paar Tagen darf er auch auf die täglichen Gassi-Gänge mit und findet das super.

Toll wären nun Menschen, die ihm das Hunde 1mal1 beibringen und mit ihm die große weite Welt erkunden wollen. Klar, er muss noch einiges lernen, zeigt aber schon in den ersten Tagen, dass er ein kluger Kerl ist und schnell versteht was der Tierhauspfleger von ihm will.

Wir würden uns für Paolo sehr freuen, wenn er bald ein Zuhause findet und merkt, dass es Menschen gibt denen er wichtig ist!

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

      

  

       
Video von Paolo folgt      

  

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.