facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

VS Francesco2 0218

Name: 

Francesco  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: Dezember 2016  
Größe: ca. 50 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: unbekannt  
     
       

Francesco kam im Dezember 2017 bei SOS mit seinem Freund Salvo an. Anfangs hingen die beiden wie Pech und Schwefel zusammen, inzwischen geht jeder seine eigenen Wege. Franceso haben wir einfach nur als superlieben, verschmusten und zutraulichen Hundebuben kennengelernt.  Er hält sich auch gerne mal im Tierhaus auf, kuschelt sich in ein Körbchen und geniesst den wenigeren Trubel. Die Tierhauspflegerin ist ganz verliebt in ihn!

Francesco kommt nun langsam in Deutschland an, der ist noch sehr vorsichtig. Manchmal traut er sich richtig viel zu, dann ist er wieder ganz schüchtern. Uns Menschen vertraut er, kein knurren, bellen...

Aber Francesco braucht Zeit um anzkommen, ein Garten wäre klasse und ein Hundefreund der ihm zeigt, dass viel Neues nicht nur gruselig ist wäre toll.

Francesco würde sich sehr auf Besuch in seiner Pflegestelle in Pren freuen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Salvo4 0318

 

 

       
Video von Francesco folgt