facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
VS Nico2 0318

Name:

Nico  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: Juni 2017  
Größe: im Wachstum  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

 

Nico ist einer der Jungs in der Mini-Welpenbande, die aus Süditalien im Juli bei SOS einziehen durften. Die ersten drei der Geschwisterbande konnten wir Anfang Januar nach Deutschland holen, bei unserer Fahrt Anfang März durften Nico und auch seine zwei Brüder Tino und Moris mit auf Pflegestellen.

Bei der Pflegemama zeigt Nico sich als ganz braver, eher ruhiger Hundebub. Er läuft prima an der Leine, schmust gerne und hat vor manchen Sachen der Zivilisation noch etwas Angst, aber wir sind sicher das lernt er alles noch,  Step by Step.

Nico tobt und spiel, freut sich aber auch über sein ruhiges Plätzchen im Hundekörbchen. Er versteht sich mit seiner Hundeschwester Latte auf der Pflegestelle prima und gemeinsam können die zwei auch schon etwas alleine bleiben.

Was alles noch so in ihm steckt, wird er dann in seinem neuen Zuhause zeigen. Wenn er hier entdeckt wird!

 

 

 

 

 

 

 

Nico 0218 

VS Nico 0318

       
Video von Nico      

  

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.