facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

Name:

Moris  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: Juni 2017  
Größe: im Wachstum  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

 

Moris ist einer der Jungs in der Mini-Welpenbande, die aus Süditalien im Juli bei SOS einziehen durften.

Wir lernten Moris Anfang November kennen. Noch ganz klein und zerbrechlich entdeckt er die Welt, da gibt es noch soooo viel zu sehen! Langsam macht sich der kleine Mann auch auf den Weg, um das Tierhaus zu erkunden. Aber auch wenn Moris eher ein kleiner oder mittelgroßer Hund wird, braucht er Erziehung, Auslastung und klare Regeln. Und er braucht natürlich auch seine  Menschen-Eltern, die ihm das alles beibringen möchten.

Wir haben Moris (wir nennen ihn heimlich Dumbo) mit seine Flatterohren als klassichen Welpen erlebt. Schmusen und Streicheln fand er super. Aber auch auf unseren Schuhbändern rumbeißen fand er seeehr spannend. Ein aufgewecktes Kerlchen! Was alles noch so in ihm steckt, wird er dann in seinem neuen Zuhause zeigen. Ein Überraschungsei sozusagen, das ab Januar gerne bei Ihnen einziehen würde!

 

 

 

 

 

 

 

      

  

       
Video von Moris