facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Tommy  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: 2007  
Größe: 25 cm  
Besonderheiten: blind  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Tommy ist ein ausgemusterter Hundesenior. Anfang Juni wurde er beim Tierarzt von SOS abgegeben - nicht mehr gewollt, gebraucht ... Tommy ist erblindet, aber soll das ein Grund sein?

Wir haben den kleinen Kerl kennengelernt. Tommy macht das richtig gut, sogar in der neuen Umgebung. Er hält sich aus dem Getümmel raus und erkundet vorsichtig, Schritt für Schritt das Tierhaus. Hält man ihm die Hand hin, schnuppert er dran und dann geht's los - er tanzt, springt sogar ein bisschen und liebt es, gestreichelt zu werden und Zuwendung zu bekommen. Nur leider ist dafür die Zeit einfach oft knapp im Tierhaus. Deswegen hoffen wir sehr auf ein ruhiges, liebevolles Plätzchen, an dem Tommy noch seine letzten Jahre verbringen und einfach nur "dasein" darf.

Tommy fährt in der Box problemlos Auto mit, lässt sich von bekannten Personen hochheben, findet Hundekumpels okay, aber noch lieber wäre ihm ein Mensch, der für ihn da ist!

Wir hoffen, dass auch Tommy noch das große Los ziehen darf!

 

 

 

 

 

       
Video von Tommy: