facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Luis  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: November 2015  
Größe: 46 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Als wir Luis im Dezember im Tierhaus selbst kennengelernt haben, hat uns dieser Hundebub wirklich verzaubert. Er hat so viele tolle Eigenschaften, die er uns sofort gezeigt hat: Er liebt es, zu schmusen, zu spielen, er wedelt ununterbrochen mit dem Schwanz und ist so lieb! Ein unglaublicher Hundemann, dem wir so sehr ein eigenes Zuhause wünschen. Luis ist einfach nur freundlich zu jedem und allem. Andere Hunde, Samtpfoten, Menschen - er hat jeden einfach nur lieb.

Luis übt gerade, an der Leine zu gehen, spielt auch gerne mit Stofftieren, braucht sicher noch Hundeschule und Erziehung, aber da er uns Menschen einfach nur gefallen will, glauben wir, dass er das mit den richtigen Menschen prima hinbekommt.

Luis' zwei Geschwister sind schon in Deutschland. Nun fehlt nur noch ihm und seiner Schwester Liane das große Glück! Wir hoffen, dass er hier bald entdeckt wird, und freuen uns über Anfragen für Luis.

 

 

 

 

 


  
       
Video von Luis