facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Tino  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: 2005  
Größe: 40 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       
Tino ist ein ganz lieber, braver Kerl, der den Menschen gegenüber erst mal ein wenig misstrauisch gegenübertritt. Er bleibt dabei freundlich, ist aber zunächst vorsichtig. Das wird sich jedoch schnell legen, da sind wir uns sehr sicher. Spaziergänge genießt er sichtlich, die meiste Zeit gemütlich und viel schnuppernd, ohne an der Leine zu ziehen. Er orientiert sich aber gut am Menschen und kann sich auch gerne einem schnelleren Gehtempo anpassen.

Tino ist gut mit Katzen verträglich. Über die meisten Hundebegegnungen freut er sich richtig und sucht sogar nach Freundschaften, auch wenn er manchmal, aber sehr selten, kurzes Imponiergehabe an den Tag legt.  Ein aufgeweckter Kerl, der mit etwas Zeit und Vertrauen sicher viel Freude ins Leben bringt.

Wer möchte diesem tollen Hundeburschen ein Zuhause geben? Wir freuen uns sehr über Anfragen!

 

 

 

 


   
       
Video von Tino