facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Boss  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: 2008  
Größe: 30 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Boss ist einer der Hunde, die an Weihnachten 2018 bei SOS ankamen. Er hat sein Leben auf Betonboden im Canile verbracht. Entsprechen hat es etwas gedauert, bis Boss sich an ein freies Leben im Tierhaus gewöhnt hat. Auch bei ihm haben wir bei jedem unserer Besuch Fortschritte entdeckt, anfangs wurden wir angebellt, inzwischen werden wir freudnlich begrüsst.

Manchmal ist es Opi Boss ein bisschen zu viel am Tierhaus, besonders wenn die Welpis gerade Spielzeit haben und er einfach dösen möchte. Denn so ein Spaziergängchen macht Müde, und danach braucht Boss halt einfach sein Päuschen.

Boss möchte gerne ein gemütliches Rentnerleben führen, bei lieben Menschen, die ein kuscheliges Plätzchen frei haben. Eine ältere Hundefreundin wäre kein Problem, und auch Mietzekatzen mag er gerne, aber ganz ehrlich, wenn er Einzelprinz sein darf, fände er das schon auch klasse.

Einmal im Leben im Mittelpunkt stehen. Das fände Boss einfach toll!

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Boss noch ein Zuhause - vielleicht bei dir? - finden dürfte!

 

       
Video von Boss      
 

  

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.