facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

Name: 

Yogi  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: Januar 2018  
Größe: ca. 60 cm  
Besonderheiten: drei Beiner  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Yogi hat unser Herz bei unserem Besuch Anfang Juni sofort erobert - und zwar so richtig! Dieser kleine Kerl ist einfach nur drollig -wir hoffen sehr, dass auch er einen Platz findet!

Yogi liebt es zu schmusen, fand unser mitgebrachtes Planschbecken total klasse, ist zu seinen Tierhausfreunden immer freundlich, egal ob Fellnasen oder Samtpfoten.

Er läuft wie viele Dreibeiner prima ohne Leine, schnüffelt umher und will das Leben als junger Hund erkunden - an der Leine läuft er auch, aber da ist das mit dem Gleichgewicht ja immer etwas schwieriger. Ein Garten wo er frei spielen und toben kann wäre sicher toll für ihn.

Yogi muss sich natürlich etwas mehr anstrengen mit seinen drei Beinchen, also am Fahrrad laufen oder Marathons sind nichts für ihn - aber längere Spaziergänge mit Verschnaufpausen können wir uns prima vorstellen.

Sonnenschen Yogi freut sich sicher auch darauf das kleine Hunde 1mal1 zu lernen- vielleicht mit Euch?

Tips zum Umgang mit dreibeinigen Weggefährten geben wir gerne im persönlichen Telefonat!

 

 

       
Video von Yogi      

     
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.