facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Rudy  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: 2016  
Größe: 30 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich:  unbekannt  
     
       

Auch Rudy durften wir im Juli bei SOS kennenlernen. Dieser drollige, lebenslustige Kerl weis, wos langgeht!

Schwanzwedelnd uns sehr selbstbewusst hat er uns am Tierhaus begrüßt. Rudy ist gerne in der ersten Reihe, kann aber schnell ablassen und sich dann auch wieder entspannt zurückziehen.

Er geht bei den Spaziergängen gerne mit Spazieren, ob mit oder ohne Leine, beides klappt prima. Auch mit seinen Tierhauskumpels kommt er prima klar, wobei wir im Haushalt wenn ein Ersthund vorhanden ist, eine Hündin bevorzugen würden.

Rudy wünscht sich Menschen, die sich mit ihm beschäftigen, auch Kopfarbeit findet er klasse hat uns eine Praktikantin erzählt - und wir sind ziemlich sicher, dass er auch Kunststückchen lernen mag, wenn ihm das jemand lernen will!

Wobei ihm ein bisschen mehr Ruhe als im Tierhaus sicher gut tun würde, um auch mal entspannt chillen zu können, er tut sich schwer entspannt zu bleiben, wenn ständig was los ist.

Rudy wünscht sich einfach - seine Menschen - die mit ihm durchs Leben gehen und ihm auch zeigen wo`s langgeht!

 

 

 

 

 


   
       
Video von Rudy      
       
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.