facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

Name: 

Bob  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: Dezember 2016  
Größe: ca. 38 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: ja  
     
       

Dieser lustige Hundemann ist BOB. Wir haben ihn im November und auch im Januar bei unseren Besuchen in der Toskan kennengelernt. Bob verbreitet einfach gute Laune! Er spielt gerne mit anderen Hunden aber macht dies immer ganz lieb und freundlich - und auch den Mietzekatzen gegenüber zeigt er sich als Gentlemen :-)

Uns Menschen läuft er brav entgegen oder auch hinterher, aber niemals aufdringlich oder fordernd, einfach freundlich und schwanzwedelnd.

Klar, er ist ein junger Kerl, will spielen und muss sicher noch einges lernen - aber wir denken, er schafft das mit liebevollen Menschen ( auch Hundeanfängern) sicherlich prima und ist lernwillig.  An der Leine laufen übt er schon beim täglichen Gassigang. Mit seiner "Lieblingstierpflegerin" läuft er auch ohne Leine im Rudel brav mit.

Seine neuen Menschen sollten die Geduld haben ihn an Neues ranzuführen, Zeit für ihn haben und auch etwas Humor mitbringen, der er ist wirklich ein drolliges Kerlchen mit dem man durch dick und dünn gehen kann!

Wir freuen uns über Anfragen für BOB!


 

 

 

       
Video von Bob