facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       
Name: Maxi  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: August 2016  
Größe: ca. 35 cm  
Besonderheiten: siehe Text  
Katzenverträglich: ja  
     
       
Maxi ist seit Juni 2017 bei SOS. Anfangs schien es so, dass er nie auf unsere Vermittlungsseite wandern wird. Entzündete Augen, ein schiefes Mäulchen durch Tritte in seinem Vorleben, Hautausschläge.
 
Wir aber finden 2018 sollte sein Glücksjahr werden! Maxis Augen müssen jeden Tag gesäubert und mit Salbe behandelt werden, aber die Enzündung ist weg, er frisst ganz normal, sein Fell ist wuschelig und schön geworden. Er kommt und schmust, geht im Hunderudel mit spazieren - und er hat immer gute Laune!
Kein knurren, nix  - nur wenns ums Fressen geht kann er richtig rabiat werden und will in der ersten Reihe sein. Sein Näschen funktioniert einwanfrei!
 
Maxi liegt gerne im Tierhaus im Körbchen, wobei er eben auch einer der kleineren ist, da verzieht man sich schon mal wenn die Junghundbande zum spielen anfängt.
Wir können uns gut vorstellen, dass er in einem eigenen Zuhause richtig aufblüht und auch weniger "in Deckung" geht.
 
Wir wissen, er wird keinen Modellwettbewerb gewinnen - aber was solls, er hat das Herz am rechten Fleck und die Menschen die ihn hier entdecken und ihm eine Chance geben wollen sicherlich auch!
 
 
 

 

 

 

 

           

       
Video von Maxi folgt      
       
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.