facebookzeichen

Besuchen Sie auch unsere

Facebook Seite

       

Name: 

Argo  
Geschlecht: Rüde  
Geboren: folgt  
Größe: 55 cm  
Besonderheiten: keine  
Katzenverträglich: nein  
     
       

Argo kam Mitte Oktober bei SOS an. In seiner Familie hat sicher ein Husky mitgemischt. Wir haben Argo als sehr zugänglichen Rüden erlebt. Kaum setzen wir uns zu ihm, versucht er sich Streicheleinheiten zu holen. Aber etwas Misstrauen sehen wir auch in seinen Augen - was er wohl in seinem Leben alles erlebt haben muss?

Dafür macht Argo seine Sache im Tierhaus richtig gut. Er geht auf die Gassigänge an der Leine schon brav mit und versucht sich zu entspannen. Aber im Tierhaus ist halt doch immer was los und auf seine fortgeschrittenen Tage wünscht er sich einfach etwas mehr Ruhe. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Argo hier entdeckt wird!


 

 

 

       
Video von Argo